SWISS MADE
DE / FR / EN

Luxus von Herzen

Der oberflächliche Luxus und die Zeiten der Übertreibung sind vorbei. Stattdessen gibt es einen neuen Luxus, der sich auf den Wert der Dinge konzentriert. Ich nenne es ehrlichen Luxus. Die Leute wollen Dinge, die nicht aufgeblasener sind als sie wirklich sind. Es ist ein ruhiger Luxus, ohne Abkürzungen und Sensation. Und so sehe ich unsere Pinzette: Weil sie das Beste ist, was eine Pinzette kann. Bis ins kleinste Detail durchdacht, ohne Kompromisse bei Material oder Verarbeitung einzugehen, in einem zeitlosen Design, das allen modischen und kurzlebigen Trends aus dem Weg geht. Diese Rückkehr zum realen Wert sehe ich heute als Luxus.

Unser Team hat sich der Perfektion verschrieben, der Anmut des Schaffens, der gelernten Handwerkskunst im Bestreben  Unvergängliches zu schaffen.

Unsere Ingenieure frönen der Innovativen Technik.