SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Die deutsche Influencerin Natalie von @mimedi_beauty hat unsere Classic-Nagelschere mit der ganzen Familie ausprobiert

Es gibt Testprodukte, die zu den absoluten Lieblingen werden. So ist es Natalie von @mimedi_beauty mit unserer Nagelschere ergangen.
Die deutsche Influencerin Natalie von @mimedi_beauty hat unsere Classic-Nagelschere mit der ganzen Familie ausprobiert

Das schreibt Natalie:

"Die ganze Familie hat diese kleine Schere über längeren Zeitraum verwendet und ist von der Qualität total überzeugt. Besonders bei meiner Tochter, die Nägel schneiden nicht so toll findet, ist mir die Schere positiv aufgefallen, weil sie nicht zu spitz ist, was die Verletzungsgefahr mindert und es schnell und präzise geht.

Auch härtere Nägel schneidet dieses kleine Werkzeug mühelos durch, die Schere ist sehr stabil. Sie hat ein richtiges Gewicht, nicht zu leicht und nicht zu schwer und liegt super in der Hand und macht das Nägelschneiden zu einer schnellen und angenehmen Prozedur. Auch die Desinfektion übersteht der kleine Helfer ohne Probleme: keine Verfärbungen oder ähnliches.

Vom besonderen Design bin ich sowieso begeistert, das gilt aber für alle Rubis Produkte."

Copyright: Bild & Zitat stammen aus dem Instagram-Post von @mimedi_beauty.