Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Bianca vom österreichischen Lifestyle-Blog BIBI FASHIONABLE pflegt ihre Naturnägel mit unserem Ladies' Etui

Bianca hat sich dieses Jahr von ihren Acrylnägeln getrennt und pflegt jetzt ihre Naturnägel mit unserem Ladies' Etui.
Bianca vom österreichischen Lifestyle-Blog BIBI FASHIONABLE pflegt ihre Naturnägel mit unserem Ladies' Etui

Bianca vom österreichischen Lifestyle-Blog BIBI FASHIONABLE schreibt über unser Ladies' Etui:

In diesem Jahr habe ich beschlossen, mich von meinen Acrylnägeln zu trennen. Nun kümmere ich mich größtenteils selbst um meine Naturnägel und habe mir ein sehr nützliches Manikür-Set von Rubis Switzerland zugelegt. Neben einer Nagelschere und einem -knipser, ist auch eine Glasfeile und ein Tool zum Entfernen der Nagelhaut enthalten - alles, um seine Nägel in Schuss halten zu können.

Zitat und Bild stammen aus dem Instagram-Post von @bibi_fashionable. Schaut euch ihr Beauty-Profil mit vielen Tipps unbedingt genauer an.