Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Ü50-Bloggerin Claudia vom deutschen Insta-Blog CLAUDIA FACETTENREICH hat endlich das richtige Nageletui gefunden

Claudia hat jetzt endlich alles Notwendige zur Nagelpflege griffbereit in unserem schicken Lady's Etui.
Ü50-Bloggerin Claudia vom deutschen Insta-Blog CLAUDIA FACETTENREICH hat endlich das richtige Nageletui gefunden

Claudia Claudia vom deutschen Insta-Blog CLAUDIA FACETTENREICH schreibt über unser Ladies' Etui:

Schon lange wollte ich so ein Set, weil immer irgendein Tool verschwunden war und nicht an seinem Platz lag. Außerdem sind die Tools in dem gefütterten Etui optimal geschützt.

Rubis Switzerland macht für mich die qualitativ besten Beautytools zur Nagel- und Augenbrauenpflege. Ich habe noch eine andere Schere und eine Pinzette, die ich schon länger im Gebrauch habe, die mich schon zu 100 % überzeugt haben. Die Griffe der Scheren sind absolut ergonomisch und wie angegossen. Vernünftiges Werkzeug ist die halbe Miete! Eine Schere für 5 € aus dem Drogeriemarkt kann niemals das leisten, was ein Qualitätsprodukt mit Leichtigkeit schafft! Wer billig kauft, kauft zweimal, sagt mein Schwiegervater immer.

Es gibt unterschiedliche Sets je nach Bedürfnis (auch ein veganes Etui), oder eben alles einzeln.

Mit dem Lady‘s Grooming Etui ist alles zur Nagelpflege griffbereit! Meine Pinzette bekomme ich hier übrigens auch noch unter.

Es enthält 4 verschiedene Instrumente: einen handlichen und stylischen Nagelknipser, eine Schere aus gehärtetem Stahl für einen scharfen Schnitt, die Glasfeile aus Hartglas mit Mikroglaspartikeln. Hiermit gibt es schöne saubere Kanten beim Feilen. Der Nagelreiniger Push&Clean ist ebenfalls praktisch. Zum zurückschieben der Nagelhaut und mit der Pfeilspitze lässt sich die Nagelfalz perfekt reinigen und von Nietnägeln befreien! Diese fiesen kleinen Dinger, reisst man sie aus, blutet es meist... Wer kennt es?

Der Nagelhautschieber eignet sich auch zum Entfernen von UV Lacken nach dem Einweichen mit dem entsprechenden Mittel.

Langlebige und äußerst funktionelle Tools. Sie sind aus hochwertigen Stahl und ihr könnt auch alles problemlos desinfizieren!

Ich finde so ein Set ist ja auch ein edles und gleichzeitig sinnvolles Weihnachtsgeschenk.

Zitat und Bild stammen aus dem Instagram-Post von @claudia_facettenreich. Schaut euch ihr Profil mit vielen Tipps und Inspirationen unbedingt genauer an.