Review & Vergleich vom deutschen Beautyblog PUDERPERLEN zu unserer « FIDES » Special Edition

Larissa vom deutschen Beautyblog PUDERPERLEN hat unsere « FIDES » Special Edition ausprobiert.

 

 

Ihr Fazit: Die Pinzetten von Rubis Switzerland machen der klischeehaften Schweizer Präzision alle Ehre. Natürlich sind knapp 30 € für eine Pinzette eine ganz schöne Investition. Dafür hat mich aber die Qualität so überzeugt, wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin absolut begeistert, wie ordentlich, genau und schnell die Augenbrauen damit gezupft sind und natürlich hin und weg von der wunderschönen, eleganten Optik der Fides-Edition.

Schon im Vorfeld habe ich einige Bloggerinnen davon schwärmen hören. Nicht unbedingt die ideale Voraussetzung, denn so bin ich mit sehr großen Erwartungen an den Test herangegangen – zum Glück aber nicht enttäuscht worden!

 

Das Zitat und die Bilder stammen aus Larissas Blogartikel « Made in Switzerland: Taschenmesser, Uhren, Schokolade… & Pinzetten? – Rubis Switzerland Classic – Review & Vergleich » – Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, um den sehr ausführlichen Beitrag zu lesen.