Jasmin vom Schweizer Beautyblog JASMINSBEAUTYPOWER hat mit Rubis für sich die beste Pinzette gefunden

Ganz herzlichen Dank an Jasmin vom Schweizer Beautyblog JASMINSBEAUTYPOWER, die unsere Pinzetten getestet hat und nicht mehr mit einem anderen Tool arbeiten möchte. Ihre Bilder zeigen sehr deutlich, wie präzise unsere Spitze ist, im Vergleich zu anderen handelsüblichen Pinzetten.

 

Aber jetzt möchten wir gerne Jasmin zu Wort kommen lassen. Alle Zitate und Bilder stammen aus ihrem Blogartikel « Die beste Pinzette? | Rubis Switzerland »

 

« Mein Titel verspricht ganz schön viel, nicht wahr? Gerne bestätige ich euch, ich habe die perfekte Marke für die schönsten und präzisesten Pinzetten gefunden.

Rubis Pinzetten gehören mittlerweile seit Jahren als fester Bestandteil meiner Ausrüstung dazu. Egal ob als Hilfsmittel zum Wimpern aufkleben oder ganz einfach um lästige Augenbrauenhärchen zu entfernen. Mir ist noch nie eine so gute, scharfe und langlebige Pinzette begegnet.

Hier habe ich euch einen Vergleich abfotografiert. Zum einen die Rubis Pinzette zum anderen eine handelsübliche Pinzette aus der Drogerie. Man erkennt direkt, warum man mit der Rubis Pinzette jedes kleinste Härchen erwischt! »

 

Rubis Six Stars / © Jasmin Henninger

 

Handelsübliche Drogerie-Pinzette / © Jasmin Henninger

 

Rubis Six Stars / © Jasmin Henninger

 

Rubis Six Stars von der Seite / © Jasmin Henninger