SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Jasmin vom Schweizer Beautyblog JASMINSBEAUTYPOWER hat mit Rubis für sich die beste Pinzette gefunden

Ganz herzlichen Dank an Jasmin vom Schweizer Beautyblog JASMINSBEAUTYPOWER, die unsere Pinzetten getestet hat und nicht mehr mit einem anderen Tool arbeiten möchte.
Jasmin vom Schweizer Beautyblog JASMINSBEAUTYPOWER hat mit Rubis für sich die beste Pinzette gefunden
“Mein Titel verspricht ganz schön viel, nicht wahr? Gerne bestätige ich euch, ich habe die perfekte Marke für die schönsten und präzisesten Pinzetten gefunden.

Rubis Pinzetten gehören mittlerweile seit Jahren als fester Bestandteil meiner Ausrüstung dazu. Egal ob als Hilfsmittel zum Wimpern aufkleben oder ganz einfach um lästige Augenbrauenhärchen zu entfernen. Mir ist noch nie eine so gute, scharfe und langlebige Pinzette begegnet."

 

Alle Zitate und das Titelbild (Fotocredit Jasmin Henninger) stammen aus JASMIN'S BEAUTY POWER Blogartikel “Die beste Pinzette? | Rubis Switzerland”

.