Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Tanja vom deutschen Insta-Beautyblog TANJAS WELT hat ein Nagel-Etui für den Rest ihres Lebens gefunden

Tanja hat an unserem Etui gesehen, dass Qualität manchmal ihren Preis hat und das zurecht. Unsere Produkte scheinen auf den ersten Blick nicht ganz günstig, aber dafür hat man einen Begleiter fürs Leben gefunden.
Tanja vom deutschen Insta-Beautyblog TANJAS WELT hat ein Nagel-Etui für den Rest ihres Lebens gefunden

Hier findet ihr Tanjas Eindrücke von unserem Minuit-Etui:

Das Set kommt in einer Neoprenhülle mit Magnetverschluss und dem Markenzeichen von Rubis. Es enthält alles, was man für die persönliche Pflege zu Hause und unterwegs benötigen. Es enthält 4 verschiedene Instrumente: den Nagelknipser mit Rubis Twist-Design, die klassische Nagelschere, die Glasnagelfeile und die Elegance Pinzette mit schräger Spitze für die Haarentfernung (auch bei feinsten Härchen).

Hier sieht und merkt man die hochwertige Qualität. Ich benutze die Pinzette hauptsächlich für meine Augenbrauen. Ebenso eignet sich die scharfe Nagelschere auch perfekt zum Stutzen der Brauen. Da ich sehr feste und harte Nägel habe, brauche ich einen robusten Nagelknipser und der von Rubis ist für meine Nägel perfekt. Die Glasnagelfeile versiegelt und glättet meine manikürten Nägel optimal.

Das Zitat und das Bild stammen aus dem Instagram-Post von TANJAS WELT. Schaut euch ihr Beauty-Profil mit vielen Tipps unbedingt genauer an.