SWISS MADE
DE / FR / EN
Rubis News

Rosie Huntington-Whiteley schwört auf Rubis Pinzetten

Das britische Hello Magazin berichtet: Rosie Huntington-Whiteley hat während des Lockdowns zu Hause ihre Augenbrauen mit einer Rubis Pinzette in Form gebracht - und das könnt ihr auch.
Rosie Huntington-Whiteley  schwört auf Rubis Pinzetten
Wir freuen uns sehr über den umfangreichen Bericht im HELLO MAGAZIN UK, aus dem alle Bilder und Zitate stammen!

Während des Lockdown sind wir alle zu Schönheitsexperten geworden, kaufen online die besten Beauty-Deals und finden heraus, wie wir von zu Hause aus ein zoomfähiges Erscheinungsbild erhalten können, ohne professionelle Maniküre, Friseur oder Brow Styling in Anspruch zu nehmen!

Rosie Huntington-Whiteley gibt uns den Tipp, die antibakterielle Rubis ION-Pinzette zu verwenden, um seine Augenbrauen formschön zu halten.

Während eines Beauty-Q & A in Social Media gibt das Supermodel ihren Followern ihre Top-Pflegetipps. Als ein Fan fragte: „Wie halten Sie Ihre Augenbrauen während des Lockdowns intakt?“, enthüllte Rosie ihr zweistufiges Pflegeprogram, dem wir alle zu Hause folgen können!

Zuerst formt Rosie ihre vollen Brauen mit ihrer Lieblings-Rubis-Pinzette - handgefertigt aus chirurgischem Edelstahl - mit präziser, schräger Spitze und einer Beschichtung, die Bakterien neutralisiert, damit sie besonders hygienisch ist.

Rosies zweiter Schritt besteht darin, den doppelseitigen Arch Brow Sculpting Pencil von Hourglass Cosmetics in Warmblond zu verwenden, um ihren charakteristischen Brauenbogen zu betonen. 

Rosie Huntington-Whiteley: "Ich betone fast jeden Tag meine Augenbrauen. Selbst wenn ich wirklich nur leicht geschminkt bin oder ins Fitnessstudio gehe, bürste ich meine Augenbrauen mindestens mit einem klaren Augenbrauengel. An Tagen, an denen ich etwas mehr Zeit habe, werden sie nachgezogen. "

Probiert ihre Tricks zur Betonung der Augenbrauen selbst aus! Hier geht es zum Original-Artikel im HELLO Magazin.