Der deutsche Lifestyle Blog ORANGE DIAMOND schreibt über gepflegte Hände mit dem Rubis TRAVEL SET

Alexa vom deutschen Lifestyle-Blog ORANGE DIAMOND hat unser TRAVEL SET ausprobiert.

 

Alexas Fazit zum Travel Set: „Gepflegte Hände sind für mich geschäftlich wie privat ein absolutes Muss. Von daher investiere ich gerne Zeit und Aufwand in schöne Haut und schöne Nägel an diesen prominentesten Extremitäten.

Schon bei der Begrüßung fallen mir die Hände meines Gegenübers immer in den Blick. Gepflegte Hände finde ich sehr schön. Wenn schöne Haut und gut manikürte Nägel zusammen treffen, ist das für mich ein super Anblick. Und auch beim Anstoßen sehe ich gleich einmal auf die – hoffentlich – gepflegte Hände.

Doch gepflegte Hände kommen nicht von ungefähr. Schon der Nagelschnitt wird mit der falschen Schere schnell einmal zur Qual. Ich habe mir jetzt ein schönes neues Set von Rubis zur Nagelpflege zugelegt.

(…)

Nur mit dem richtigen Werkzeug geht die Arbeit leicht und sicher von der Hand, sagt mein Mann immer. Recht hat er – auch was die Hände betrifft.“

 

Das Zitat und die Bilder stammen aus Alexas Blogartikel „Gepflegte Hände für Business und Beauty“ – Lest unbedingt den kompletten Beitrag, in dem sie auch über unsere Baby-Nagelschere schreibt.