Der deutsche Beauty- & Lifestyleblog MAKEUPINFLIGHT hat über unsere goldene SIX STARS Pinzette geschrieben

Nina von MAKEUPINFLIGHT hat unsere vergoldete SIX STARS Pinzette ausprobiert.

Nina’s Einschätzung zu Rubis: „Ich finde die Geschichte, die dahinter steckt wirklich sehr interessant und war daher sehr neugierig eine Pinzette zu testen. Die Pinzetten durchlaufen vor dem Endergebnis 45 Produktionsschritte, wobei auf hohe Qualität geachtet wird.

Ich habe mich für die Pinzette „Classic Stars Gold“ aus der Prestige Line entschieden. Diese besteht aus Chirurgenstahl, ist rostfrei und säurebeständig. Die Beschichtung besteht aus feinstem Gelbgold mit 240ct (0,5 Mikron). Das goldene Design mit den ausgestanzten Sternen ist wirklich hübsch. Sie besitzt eine abgeschrägte Spitze, wodurch man eine gute Sicht hat.

Die Pinzette fühlt sich wirklich hochwertig an und die Spitze lässt sich komplett schließen. Die Pinzette greift wirklich jedes Härchen und entfernt sie komplett mir Haarwurzel.“

 

Das Zitat und die Bilder stammen aus Nina’s Blogartikel „Rubis Pinzette – „Der Ferrari unter den Pinzetten“| Review“ – Schaut unbedingt bei ihr vorbei, um den kompletten Beitrag zu lesen.